IT-Support Kontakte
Zentrale Support-Adresse – wenn Sie sich nicht sicher sind, an welchen Arbeitsbereich Sie sich wenden sollen, dann wird Ihre Anfrage von hier aus an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben |
|
Anfragen, die das Netzwerk, WLAN, Telefonie und Cisco Jabber betreffen |
|
Anliegen im Zusammenhang mit Ihrem Dienstrechner, mit den installierten Anwendungen oder mit der Drucktechnik |
|
Alle Anliegen der Bereiche, die von der Abteilung Verwaltungsapplikationen betreut werden: Dezernate I-III, UB |
|
Fragen zu E-Mail und zum Viadrina-Account (beispielsweise Passwort vergessen) |
|
Alle Anliegen rund um viaCampus |
|
Zentrale Internetseite in CMS Fiona, IT-Beratung zu weiteren Webprojekten, Projekte aus der Forschung sowie Webanalyse |
|
Aufzeichnung von Veranstaltungen, Ton- und Videotechnik, Veranstaltungstechnik, Nutzung der Studios des IKMZ, Digitalisierung von Medien |
|
Moodle und alle Plugins |
|
Alle Anliegen rund um PC-Pools |